Auch heute noch stehen viele Unternehmen vor derselben Herausforderung wie seinerzeit Henry Ford. Aber wir wollen hier nicht über Probleme sprechen – reden wir besser über den Erfolg danach.
Mit dem Markencode steht uns heute ein wirkungsvolles Instrument zur Verfügung, mit dem wir Wachstumschancen identifizieren und Erfolge simulieren können. Diese Erkenntnisse geben Ihnen ein belastbares Fundament, um Strategien zielgerichtet in die Umsetzung zu bringen und hinterher das Ergebnis zu messen.
Sie verstehen Ihre Marke als Instrument zur Steuerung Ihres Unternehmens. Marken sind lebendige, mit Sinn und Wert aufgeladene Kommunikationssysteme mit dem Markt.
Klarheit, wer Sie sind, wo Sie stehen, wohin Sie gehen. Damit wird es anschließend viel leichter und eindeutiger, Ihre Positionierung zu formulieren, das Markenversprechen zu kommunizieren und natürlich die Unternehmenswerte zu leben.
Mit diesem Kompass machen wir Strategien und Umsetzungsschritte erklärbar und logisch nachvollziehbar. Das gibt Orientierung während des gesamtem Prozesses und hilft enorm bei der Gestaltung von Botschaften, deren Tonalität und dem Verhalten Ihrer Organisation. So legen Sie eine fundierte Basis, um am Markt als relevant, interessant und attraktiv - eben als lebendige Marke - erlebt zu werden.
Ihr Marken-Erfolg.
Sie wollen verlässliche Aussagen darüber, wie Sie sich am Markt verhalten sollen? Sie möchten Ihrem Vertrieb helfen, Ihre Kunden besser zu verstehen? Sie möchten wissen, wie Sie mehr Erfolg generieren?
In einem strukturierten Markencode-Prozess erfahren Sie die Wahrheit über Ihre Marke:
Wenn Marke für Sie auch mehr ist als nur Logo, Drucksorten, Broschüren, Internet und so weiter – dann entwickeln Sie den Charakter Ihrer Marke. Geben Sie Ihrer Vision ein klares Bild, entwickeln Sie die Identität und entfachen Sie Ihre Marke, indem Sie ihre Werte lebendig werden lassen.
Der Markencode garantiert einen sauberen Prozess für Positionierung, schafft Gleichklang zwischen Identität und Image und ist der Kompass zur Markenführung, mit dem Sie treffsicher wichtige strategische Entscheidungen treffen können.
Marken sind Geschichten. Mit dem Markencode identifizieren, benennen und kennen Sie die Charaktere Ihrer Marke. Entweder erzählen Sie diese Geschichten – oder Sie werden Geschichte...
brandzwo zur Präsentation einladen